Verschiedene Arten von Kreativität Deutsch   Neaskadiu  


<<< Willkommen auf Julians Heimseite!


Wenn sich die Ideen an etwas festbeißen...

Hier stelle ich vor, was trotz Überstunden oder Frust immer noch machbar ist. Oder gerade wegen: Leute wie ich nutzen es auch, um langweilige Arbeitsstunden besser zu ertragen.
Die Fähigkeit, schneller um 5 Ecken zu denken als irgendwer mir folgen kann (nicht mal ich), ist ein wichtiger Teil meiner Persönlichkeit. Und spontane Gesistesblitze dieser Art haben mich schon aus mehreren schwierigen Lagen gerettet.

Na gut, manches ist doch grenzwertig, dort neige ich zum Zynisch-Absurden, aber gerade da zeigen sich verdrängte Probleme der Gesellschaft, zu denen von mir oft ein Heile-Welt-Mitgrinsen erwartet wurde. Die Frage, ob keine Moral besser ist als doppelte Moral, bleibt offen.


         So wird Bier gebraut
         Der springende Elefant: Comics
         Urlaubsbilder
         Kuhglocke und Dönerorgel: Synthetische Musik
         Selbstgeschriebene Web-Programme
         Putenzucker und Pfeffersprüher: Freudsche Fehlleser
         Döner, Schnee und Libanongras: Songtexte
         Weihnachtsdienstleistung: Zitate von mir



Hauptseite

Der Nachname "Kurzidim"
Julians private Heimseite
Verschiedene Arten von Kreativität
 So wird Bier gebraut
 Comics
 Urlaubsbilder
 Synthetische Musik
 Web-Programme
 Freudsche Fehlleser
 Songtexte
 Zitate von mir
Meine Meinung
Kontaktformular


Diese Seite wurde automatisch erstellt mit JULIAN'S MACHSEIT Perlscript (mit Erweiterung für kurzidim.de)
zuletzt am 10.01.40 / 20.10.2015 um 19 Uhr 44