Julians private Heimseite Deutsch   Neaskadiu  


<<< Willkommen auf Julians Heimseite!


Hier möchte ich mich selbst ein wenig vorstellen.

Diese 08/15-Formulierung soll über den Inhalt der folgenden Seiten hinwegtäuschen: Die Fähigkeit, schneller um 5 Ecken zu denken als irgendwer mir folgen kann (nicht mal ich), ist ein wichtiger Teil meiner Persönlichkeit. Und spontane Geistesblitze dieser Art haben mich schon aus mehreren schwierigen Lagen gerettet.

         Das bin ich - kurzer Lebenslauf
         Ich bin schüchtern!
         Texte aus meinem Studium
         Pivologie



Hauptseite

Der Nachname "Kurzidim"
Julians private Heimseite
 kurzer Lebenslauf
 Ich bin schüchtern!
 Texte aus meinem Studium
 Pivologie
Verschiedene Arten von Kreativität
Meine Meinung
Kontaktformular


Diese Seite wurde automatisch erstellt mit JULIAN'S MACHSEIT Perlscript (mit Erweiterung für kurzidim.de)
zuletzt am 10.01.40 / 20.10.2015 um 19 Uhr 44