Das bin ich - kurzer Lebenslauf Deutsch   Neaskadiu  


<<< Julians private Heimseite


Name:

Julian Kurzidim

Geburtstag:

10.10.1975

Wohnort (aktuell):

Das "Wolters-Hochhaus" in Braunschweig (naja, die auffällige Wolters-Pilsener-Reklame haben sie leider abgeschraubt)

2. Wohnsitz:

Diverse Regionalzüge in Ostniedersachsen

Wohnort (historisch):

Gifhorn, ein 45.000-Einwohner-Kuhkaff 20 km nördlich von Braunschweig. Die Stadtgeschichte geht etwa so: "Es war einmal ein winzig kleines Städtchen am Südrand der Heide. Doch eines Tages war plötzlich eine dicke Autofabrik in der Nähe - und seitdem boomt das Kaff!". Außerdem noch: Langenhagen, Schwarmstedt, Lüneburg, Braunschweig-Affenfelsen

Migrationshintergrund:

Mein Urgroßvater ist schon nach dem ersten Weltkrieg aus Schlesien weggegangen, mein Vater ist nach Spanien ausgewandert. Und ich? Naja, in Braunschweig gilt als Migrationshintergrund, wenn man kurz vor Hannover geboren wurde.

Akademischer Titel:

Dipl.soz.paed. (FH)

Engagement:

1. Vorsitzender des "intakt e.V."

Hobbys:

Siehe unten. Allgemein kann ich sagen, daß ich alles mache, bei dem ich meine etwas ungewöhnliche Persönlichkeit ausleben kann. Naja, ich lese auch gern und fahre auch Fahrrad, aber das würde ich nicht unbedingt als Hobby bezeichnen.



Und hier noch mein Lebenslauf:

- Offiziell - Inoffiziell - Kreativ -


Offiziell

1988-1995

Otto-Hahn-Gymnasium, Gifhorn

1995-1996

Berufspraktisches Jahr

1997-1998

Zivildienst, Lebenshilfe Lüneburg

1998-1999

Praktikum, Kreiskrankenhaus Gifhorn

1999-2004

Student, FH Braunschweig-Wolfenbüttel, Fachbereich Sozialwesen

2000-2003

Übersetzer (D-E), Aisin AW (japanischer VW-Zulieferer)

2004-2004

Sozialpädagoge, Lebenszentrum Reinsdorf

2008-....

Zeitungszustellen (Nebenjob)

2009-2013

Briefträger (Vollzeit, ab 2011 Teilzeit), Citipost Braunschweig


Inoffiziell

1992-1995

Schülerzeitung "ERGO"

1996-2000

Deutsche Power Partei

1999-....

Webprojekt "akustisch-nicht-verstanden.de"

2002-....

Bierexperte des Studentenheim-Gemeinschaftsraums "Monkey Island"

2002-....

Gründer der Selbsthilfegruppe für Schüchterne

2004-....

Gründer des intakt e.V.

2007-2009

Vorstandsmitglied der Kernbeißer-Bioladengenossenschaft


Kreativ

1988-1992

Comics mit "Fritzchen" und "Eddi Ei"

1989-1991

C64-Programieren (Basic und etwas Assembler)

1992-1995

Comics für die Schülerzeitung mit "Otto H. Germig"

1997-1998

PC-Programmieren (Turbopascal - ich weiß, damals schon veraltet!)

1998-2002

Musik mit dem Modplug-Tracker

1999-....

PC-Programmieren (CGI/Perl)

1999-....

Selbstgebrautes Bier





Hauptseite

Der Nachname "Kurzidim"
Julians private Heimseite
 kurzer Lebenslauf
 Ich bin schüchtern!
 Texte aus meinem Studium
 Pivologie
Verschiedene Arten von Kreativität
Meine Meinung
Kontaktformular


Diese Seite wurde automatisch erstellt mit JULIAN'S MACHSEIT Perlscript (mit Erweiterung für kurzidim.de)
zuletzt am 10.01.40 / 20.10.2015 um 19 Uhr 44